Die Arbeit der Expertenkommission ist beendet. Der auch auf dieser Website einzusehende  Abschlussbericht mit den  Empfehlungen der Kommission wurde in mehreren schulischen Runden mit Schülerinnen und Schülern sowie mit dem Kollegium diskutiert.
Die Mitglieder der Kommission danken allen an den innerschulischen Diskussionsprozessen Beteiligten für die konstruktive und offene Debatte und für die breite Unterstützung ihrer Arbeit.

Die Kommission ist nunmehr aufgelöst. Die E-Mail-Adressen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! stehen nicht mehr zur Verfügung.

Der Abschlussbericht der Expertenkommission ist fertiggestellt und samt Empfehlungen für die weitere Arbeit der Staatlichen Ballettschule Berlin und Schule für Artistik am 12.08.20 an die Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie (SenBJF) übergeben worden.

Die Veröffentlichung erfolgt am 7.9.2020 ab 18 Uhr.

Die Kommission arbeitet auch unter den Einschränkungen durch die Corona-Krise weiter. Sie können mit uns uns unter "Kontakt" oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in Verbindung treten. Sofern persönliche Kontakte nicht möglich sind, bieten wir  Video-Konferenzen an.